Am 30.09.2017 machten sich 17 Schwimmbegeisterte Kids im Alter von 8 - 16 Jahren und ihre Trainern auf den Weg nach Northeim ins Schwimmtrainingslager. In der Jugendherberge wurden die fleißigen Schwimmerinnen und Schwimmer wie schon im letzten Jahr wieder bestens versorgt, so dass bis zu zweimal täglich im Northeimer Hallenbad an Technik und Ausdauer gearbeitet werden konnten.

Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz, Spiele- und Filmeabend, sowie eine Fotoshow des bisherigen Trainingslager stande auf dem Programm.

Für einen Nachmittag war eine Kanutour auf der Leine von Salzderhelden nach Greene geplant. Aufgrund von Hochwasser musste diese jedoch kurzfristig abgesagt werden. Stattdessen wurde spontan ein Bowlingnachmittag organisiert. Am 04.10.2017 machten sich das Schwimmteam dann nach der letzten Trainingseinheit wieder auf den Heimweg.

 

Mit dabei waren: Lisann Kauschke, Leonie Spiller, Carla Alpers, Sunny Helbing, Lena Strube, Fiona Reichelt, Bente Friese, Emma Ellhoff, Karolin Gasmus, Luzie Scharbatke, Melina Reichelt, Emilia Schlüter, Lina Ellhoff, Cara Strube, Elisa Gasmus, Moritz Möller, Jaron Jasken

Trainer/in: Marco Kauschke, Norbert Ellhoff, Andrea Spiller

Betreuerinnen: Cordula Kauschke und Yvonne Möller