Mit einem für uns relativ kleinen Team von zehn Schwimmern traten wir dieses Jahr beim 15. Eulenschwimmfest in Peine an. Bei diesem stark besetzen Wettkampf sind nicht nur Vereine aus der Region vertreten, sondern auch aus Berlin und Sachen-Anhalt waren starke Mannschaften angereist.

 

Die besten Ergebnisse erzielten Fiona Reichelt (Jg. 2006) mit einem 2.Platz über 100m Freistil und ihre Schwester Melina Reichelt (2002) mit einem 3.Platz über 200m Brust. Aber auch die anderen waren durch die große Konkurrenz zu persönlichen Bestleistungen angespornt. Den größten Leistungssprung machte Jan-Wilhelm Buchholz (2005), der seine Zeit über 50m Freistil um über 25% steigern konnte und mit einer tollen Zeit von 0:48,99 glücklich anschlug!

Detaillierte Ergebnisse auf: http://sv-anker-schwimmen.blogspot.de/2016/06/ergebnisse-vom-eulenschwimmfest.html